P1055847_web.jpg

Christian Blättler

 

MLaw, Rechtsanwalt und Notar 

Eingetragen im Anwaltsregister des Kantons Zug 

Tel: +41 41 729 08 70

Fax: +41 41 729 08 71

christian.blaettler@bollaglegal.ch

Christian Blättler ist als Rechtsanwalt vorwiegend im Wirtschaftsrecht tätig und dabei insbesondere im Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht, Schadensrecht und Schuld- und Konkursrecht. Er steht Ihnen auch in sämtlichen weiteren vertragsrechtlichen Angelegenheiten kompetent zur Seite. Christian Blättler verfügt über grosse Erfahrung bei internen Untersuchungen für Unternehmen oder Behörden, internationalen Asset Recovery Fällen sowie im Bereich der IT-Forensik im Zusammenhang mit Wirtschaftskriminalität.

Als Notar des Kantons Zug beurkundet er Ehe- und Erbverträge, letztwillige Verfügungen, Vorsorgeaufträge, sowie Gründungen, Kapitalerhöhungen, Kapitalherabsetzungen, Fusionen und sämtliche weitere gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten mit Geltung in allen Kantonen der Schweiz. Er beglaubigt Unterschriften und Dokumente für den nationalen und internationalen Geschäftsverkehr.

Rechtsanwalt Christian Blättler studierte an der Universität Luzern und schloss sein Studium der Rechtswissenschaften (Master of Law) 2010 ab. 2013 wurde ihm das Anwalts- und Notariatspatent des Kantons Zug erteilt. Seine Karriere startete er in einer der führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften im Forensic-Team und war danach in verschiedenen Kanzleien und Beratungsunternehmen als (Rechts-)berater mit dem Fokus auf Wirtschaftskriminalität und Untersuchungen tätig.

Rechtsanwalt Christian Blättler arbeitet vorwiegend auf Deutsch und Englisch.

Mitgliedschaften

Zuger Advokatenverein 

Schweizerischer Anwaltsverband SAV