top of page
1a_Bollag_Jacob.jpg

Dr. iur. Jacob Bollag 

Rechtsanwalt 

Eingetragen im Anwaltsregister des Kantons Zug

​

Tel: +41 41 729 08 70

Fax: +41 41 729 08 71

jacob.bollag@bollaglegal.ch

Rechtsanwalt Dr. iur. Jacob Bollag ist als Rechtsanwalt in Zug vorwiegend in den Bereichen Erbrecht und Gesellschaftsrecht tätig, steht Ihnen aber auch in sämtlichen weiteren vertragsrechtlichen oder schuldbetreibungsrechtlichen Angelegenheiten kompetent zur Seite. 


Rechtsanwalt Dr. iur. Jacob Bollag studierte an der Universität Luzern und schloss sein Studium der Rechtswissenschaften 2012 magna cum laude ab. 2014 wurde ihm das Anwalts- und Notariatspatent des Kantons Zug erteilt und 2021 bestand er die Prüfung zur Erlangung der Doktorwürde mit dem Prädikat "magna cum laude". Seine Dissertation schrieb er zu einem aktuellen Thema im Bereich Erbrecht und wurde 2023 mit dem Preis des Vereins successio ausgezeichnet. 2016 gründete Rechtsanwalt Jacob Bollag seine eigene Anwaltskanzlei in Zug mit Notariat und ist seither als selbständiger Rechtsanwalt tätig. Er ist Verwaltungsrat in verschiedenen nationalen und internationalen Gesellschaften. 


Rechtsanwalt Dr. iur. Jacob Bollag arbeitet vorwiegend auf Deutsch, Englisch und Hebräisch.  

Mitgliedschaften

​

Zuger Advokatenverein

Schweizerischer Anwaltsverband 

JAZZ - Junge Anwältinnen und Anwälte Zentralschweiz

​

​

​

bottom of page