Jacob Bollag 

 

MLaw, Rechtsanwalt & Notar

Eingetragen im Anwaltsregister des Kantons Zug

Tel: +41 41 729 08 70

Fax: +41 41 729 08 71

jacob.bollag@bollaglegal.ch

Jacob Bollag ist als Rechtsanwalt  vorwiegend in den Bereichen Erbrecht und Gesellschaftsrecht tätig, steht Ihnen aber auch in sämtlichen weiteren vertragsrechtlichen oder schuldbetreibungsrechtlichen Angelegenheiten kompetent zur Seite. Als Notar des Kantons Zug beurkundet er Testamente, Ehe- und Erbverträge, Vorsorgeaufträge, sowie Gründungen, Kapitalerhöhungen, Kapitalherabsetzungen, Fusionen und sämtliche weitere gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten mit Geltung in allen Kantonen der Schweiz. Er beglaubigt Unterschriften und Dokumente für den nationalen und internationalen Geschäftsverkehr. 

Rechtsanwalt Jacob Bollag studierte an der Universität Luzern und schloss sein Studium der Rechtswissenschaften 2012 magna cum laude ab. 2014 wurde ihm das Anwalts- und Notariatspatent des Kantons Zug erteilt und seit 2015 dissertiert er zu einem aktuellen Thema im Bereich Erbrecht. 2016 gründete Rechtsanwalt Jacob Bollag seine eigene Advokatur mit Notariat und ist seither als selbständiger Rechtsanwalt und Notar tätig. Er ist Verwaltungsrat in verschiedenen nationalen und internationalen Gesellschaften.

 

Rechtsanwalt Jacob Bollag arbeitet vorwiegend auf Deutsch, Englisch und Hebräisch.  

Mitgliedschaften

Zuger Advokatenverein

Schweizerischer Anwaltsverband 

JAZZ - Junge Anwältinnen und Anwälte Zentralschweiz

Schweizerischer Notarenverband

© 2020 BOLLAG, ADVOKATUR & NOTARIAT 

  • LinkedIn Social Icon