Zlatko Janev

 

MLaw, Rechtsanwalt und Notar 

Eingetragen im Anwaltsregister des Kantons Zug 

Tel: +41 41 729 08 70

Fax: +41 41 729 08 71

zlatko.janev@bollaglegal.ch

Zlatko Janev ist als Rechtsanwalt insbesondere in den Gebieten Gesellschaftsrecht, Migrationsrecht und Arbeitsrecht tätig, steht Ihnen aber auch in anderen zivilrechtlichen Gebieten (Erbrecht, Familienrecht und Mietrecht) zur Verfügung. Er amtet zudem als Verteidiger oder Opfervertreter im Strafrecht. Als Notar des Kantons Zug beurkundet er Ehe- und Erbverträge, letztwillige Verfügungen, Vorsorgeaufträge, sowie Gründungen, Kapitalerhöhungen, Kapitalherabsetzungen, Fusionen und sämtliche weitere gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten mit Geltung in allen Kantonen der Schweiz. Er beglaubigt Unterschriften und Dokumente für den nationalen und internationalen Geschäftsverkehr. 

Zlatko Janev studierte an der Universität Luzern und schloss sein Studium der Rechtswissenschaften (Master of Law) 2010 ab. 2013 wurde ihm das Anwalts- und Notariatspatent des Kantons Zug erteilt. Während sieben Jahren war er als Rechtsanwalt und Notar in einer mittelgrossen Zuger Anwaltskanzlei tätig, ehe er sich unserer Advokatur anschloss.

 

Rechtsanwalt Zlatko Janev arbeitet vorwiegend auf Deutsch, Englisch und Mazedonisch und verfügt über Grundkenntnisse in Serbokroatisch.  

Mitgliedschaften

pendent

© 2020 BOLLAG, ADVOKATUR & NOTARIAT 

  • LinkedIn Social Icon